Die Uni..

..raubt mir im Moment ganz schön die Zeit!! Letzte Woche ein Essay, heute ein Testat und einen Vortrag!! Puuuh..
Da hatte ich Montag schon das Juli Paket von der Scrapbook Werkstatt in der Händen und hab noch nicht mal mein letztes Layout mit dem anderen gezeigt!!
Aber heute!! Endlich!! Hier also Mit Schwung ins Glück!!





Ich hab hier noch einmal ein schönes Papier der In Love Serie von Webster´s Pages als Hintergrund benutzt!! Und dann dieses schicke Klebeband mit dem weißen Spitzendruck!! Das große Stanzteil und auch die Buchstaben sind von Basic Grey, etwas ältere Teile aus meinem Fundus!! Und schließlich noch mal wieder ein paar Perlchen und Brads!! : )

Übrigens, die Scrapbook Werkstatt macht nen Super Sale, schnell noch hin, bevor die tollsten Sachen wieder gleich vergriffen sind!! Nur noch bis Freitag!! : )

Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Tolles Layout Maria! Gefällt mir richtig gut! Und bald hast du wieder Zeit zum Scrappen - don't worry!

chefengel hat gesagt…

Wow -das Klebeband mit Spitze sieht klasse aus! Ich wußte bisher noch gar nicht, dass es sowas gibt. Dein LO gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße,
Kerstin

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS