Auf Wolke 7

Hallo ihr Lieben,

hier nun also der Keilrahmen für das Hochzeitspaar, den ich gestern erwähnt hatte!!





Die schicken Papiere und tollen Chipboardteile sind aus der schönen Basic Grey Kollektion What´s up, in die ich mich kopfüber verliebt habe und gleich mal komplett haben musst!! Also das Collection Pack und die Chipboardteile, ganz komplett war dann doch nicht drin!! Aber wie cool wär das denn!? Träum... : )

Ansonsten hatte ich die Idee viele Wolken aus Seidenpapier auszuschneiden, um dem Ganzen so ein sanften und seichten touch zu geben!! Die Alphas musste ich noch farblich etwas anpassen, das hellblau hat leider nicht ganz dazu gepasst. Aber da sie ja mit Stoff überzogen sind, ging das ganz leicht!! Hab einfach so einen dabber genommen und bisschen drauf rum getupft!! Super Sache!!

So, nun werd ich mich noch mal über die Unisachen hängen.. : /
Bis dann..

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das mit den Wolken finde ich total süss.

LG Diana

Claudia hat gesagt…

Eine super schicke Kombi

Jule hat gesagt…

Total süß, wirklich!

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

très très très belle & douce page!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Hochzeitsgeschenk!
Du hast wirklich Talent!
liebe Grüße
Judi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS