2 Karten zum Baby

Hallo ihr Lieben,

wenn bei uns mal wieder jemand ein Mädchen zur Welt bringt bin ich schon mal vorbereitet, ich hab 2 Karten mit der schönen Crate Paper Kollektion Little Bo Peep gebastelt!! Und wahrscheinlich dauert es gar nicht mehr lange bis ich die erste verschenken kann, juhu!! : )
Eine Karte ist ganz schlicht geworden, nur ein paar weiße Kleckse, eine Schleife und  ein schickes Chipboardteil!!


Die andere Karte ist etwas aufwenidiger und gefällt mir deshalb auch etwas besser!! Ein paar Lagen Papier, Bling Bling, Chipboard, Washi Tape, Garn und Sticker hab ich hier gleich mal zusammen auf die Karte gepackt und das ist dabei heraus gekommen!!


So das wars auch schon wieder von mir, aber wenn ich es schaffe hab ich heut Abend noch ein paar erste Bilder von meinem Minialbum für euch!! Bis dahin muss ich aber erst mal lernen, Donnerstag hab ich Prüfung!! : /
Bis dann, euch noch nen schönen Tag!!

1 Kommentar:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hi Maria,
ein paar wirklich schöne Karten. Mir gefällt allerdings die erste besser. Der Storch mit dem Baby im Tuch ist einfach total süß!
Liebe Grüße,
Alex

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS