Völlig aus dem Häuschen!!

Wahnsinn, ich hab eben ein Layout von mir auf dem Crate Paper Blog entdeckt, wie cool ist das denn bitte!? Seht selbst!!



Dieses Layout wurde wohl irgendwie entdeckt und auf deren Pinterest Board gepinnt!! Und auf dem Board sind sogar noch 2 andere Projekte von mir!! Na, da freu ich mich doch riesig!! :D

La la la, ich liebe das Leben!! La la.. :D
Schönen Abend noch!!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Gratulation. Liebe Grüße, ines

Antje hat gesagt…

Da kannst du wirklich stolz sein, Maria!

Janine hat gesagt…

Liebe Maria
Du machst ja auch wirklich ganz tolle Sachen!
LG, Janine

samsch hat gesagt…

Gratulation!
Haste auch verdient, ist ein tolles LO.
LG samsch

Bilderbude > moosmutzel hat gesagt…

Ja so ist das... manchmal kann man sich echt freuen! Echt toll deine Werke..... Liebe Grüße Moosmutzel

scrap2010 hat gesagt…

Gratulation!
Mit dem Layout hast du dir das aber auch wirklich verdient, ist nämlich wirklich ganz toll! Wie deine anderen Werke auch, übrigens ;-) !!!

Liebe Grüße
Bernadette

chefengel hat gesagt…

WOW! Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich genial. Aber dein LO gefällt mir auch echt gut - eine schöne Idee mit den gestanzten und mit PP hinterlegten Kreisen.
Viele Grüße,
Kerstin

Sandy Ang hat gesagt…

what an amazing lo ! Love the peeps of pattern paper behind the die-cut circles.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS