Verbessert

Hallo ihr Hübschen,

hier gibts zur Zeit so viel zu tun, ich komm gar nicht so recht zum Scrappen, voll blöd!! Aber mein Mini hatte ich dann doch noch ein wenig ausgebessert, hier also noch mal die verbesserten Seiten..


Also hier hab ich noch zusätzlich ein paar kleine Flugzeuge aus Holz  drauf geklebt!! Das sind die süßen Studio Calico Wood Veneer, leider im Moment ausverkauft!!


Hier ein Auto aus der gleichen Sammlung Holzteilchen!! Das Journaling macht die Seite dann komplett, finde ich!!


Auch die Studio Calico Badges (leider auch gerade ausverkauft, sind wohl einfach zu schön!!) find ich total klasse, peppen das Ganze dann noch mal auf!!


Hier hab ich mal einen der selbst gebastelten Umschläge mit eingeheftet!! Vielleicht erinnert ihr euch an diesen Post hier!?


Hier noch einen der Badges und ein bisschen Journaling!! Die kleinen Pfeile sind gestempelt, die findet ihr in einem der Weltenbummler Stempelsets, um genau zu sein, in diesem hier!!


Hier hab ich auch noch mal gestempelt und dann die Sternchen mit Buntstiften bunt ausgemalt und auch sonst noch bissl rumgekrickelt!! Das scheint ja auch gerade so Trend zu sein, da hab ich mich dann auch mal dran versucht!! ; )


Hier hab ich gar nicht viel gemacht, hab nur das Washi Tape an der linken unteren Ecke durch gelbes Tape ersetzt, das gefiel mir irgendwie besser!!


Hier sind auch nur 2 Knöpfe dazu gekommen, aber manchmal reicht eben auch das schon!! : )


Auf der letzten Seite dann noch mal ein kleiner Flieger und schon bin ich zufrieden!! So einfach!! :D

So, bis ich nachher zur Uni muss kann ich noch ein bissl basteln!! Super Sache!! Bis dann..

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Also ich find ja die erste Version genial aber so isses perfekt...sehr schick. Danke dafür

MissBlogger hat gesagt…

Ich mochte die erste Version auch schon sehr gern, aber so ist es einfach noch einen Tick abgerundeter. Sehr schön. :D

Justine hat gesagt…

Also dein Album gefällt mir mal richtig richtig gut!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS