Snacktime

Hallo ihr Hübschen!!

Na, läuft bei euch auch im Hintergrund das Halbfinale?! Ich bin ja sonst kein Fußballfan, aber bei der EM mach ich schon mal ne Ausnahme!! : )
Also ich kann euch heut mal wieder ein Layout zeigen, Snacktime heißt es!!







Mal wieder ein Hochzeitsbild!! Das kam mir so in den Sinn, weil ich wieder die Papiere der Webster´s Pages Serie In Love benutzt hab!! Aber auch ILS Papiere hab ich unter das Foto gepackt!! Die sind im Moment aber fast alle vergriffen - einfach zu beliebt, was!? Ich find sie auch toll!! Ansonsten passen bei mir im Moment immer kleine wood veneer, ein paar border sticker, Pailletten  und Perlen auf die Layouts!! So auch diesmal!! : )

Guti, werd mir dann mal die Verlängerung anschauen!! Elfmeter wäre ja auch cool, das ist ja immer suuuuper spannend, findet ihr nicht auch!?

1 Kommentar:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hi,
das hätte ich mir bei unserem Fototermin während der Hochzeit auch gewünscht. Ich hatte so ein Hunger! Das Layout ist super! Die Kombi Gelb-Grau-Weiß gefällt mir immer besser. Ich habe heute in Bunt gewerkelt. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
tandi-works.blogspot.de
Liebe Grüße,
Alex

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS