Neues Layout - New York

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein Layout!! Und passend zur Reiseserie Weltenbummler von Steffi hab ich mal wieder ein Foto von den Flitterwochen hervor gekramt!!






Ich hab mich noch mal an einem Hintergrund mit weißer Acrylfarbe versucht und diesmal auch viele schicke kleine Pailletten aufgeklebt. Schöne Akzente wie ich finde!! : ) Die bunten Papierstreifen oben und unten gehören zu einem neuen Papier von Websters Pages, noch mal aus der Serie In Love!! Ansonsten hab ich noch so einen schönen Badge von Studio Calico und ein Overlay von Hambly benutzt!! Ach ja, und natürlich auch wieder die schönen Stempel aus der Weltenbummler Kollektion. Die Skyline kann man gut auf dem vorletzten und die Tickets auf dem letzten Bild sehen.
So, das wars auch schon für heute!! Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!! : )

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh Maria, das ist der hammer...so genial.Danke dafür

Diana hat gesagt…

Die Serie ist aber auch schön. Das LO ist so schön

Daphne hat gesagt…

Da passt das PP wirklich super gut zum Foto! Wie dafür geschaffen!

Antje hat gesagt…

Wuuuunderschön, liebe Maria!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS