"L" wie Leftover

Hallo ihr Hübschen,

da bin ich mal wieder!! Heute mit einem Layout zur Scrapbook-Werkstatt Forums Challenge "L" wie Leftover!! Ihr habt also bis Sonnabend Zeit ein Projekt mit euren Papierresten zu scrappen und im Forum zu zeigen!! Dann wird anschließend wieder für das Schönste abgestimmt!! Das klingt doch gut, oder!? : )
Und das habe ich dazu gemacht..






Ich hab dazu die Herstellerstreifen, die unten an den patterned papers dran sind, auf verschieden große Kreise geklebt!! Ein paar Streifen haben auch eine schöne Form, wurden schön gestanzt, ausgeschnitten oder waren schon als Bordüren in meiner Sammlung!! Und viel mehr ist dies mal auch gar nicht auf der Seite zu sehen, damit die schicken Kreise auch gut zur Geltung kommen!! : )

So, das wars auch schon wieder!! Werd mich hoffentlich morgen wieder melden und euch ein paar schöne Karten zeigen!! : )
Bis dann..

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Sehr süß und eine grandiose Umsetzung der Challenge. Irgendwie mag ich im Moment Kreise auch total gerne :).

Heidi hat gesagt…

ach, Kreise gehen doch immer und sind so vielseitig einsetztbar.
Ich mag dein LO.
Lg Heidi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS