Ein Minialbum

Huhu ihr Hübschen,

ich hätte mich ja wirklich gern schön früher wieder hier gemeldet, aber ich hatte euch gar nichts zu zeigen!! :/ Komisch.. Na ja, aber nun hab ich ein Minialbum mit der Weltenbummler Kollektion fertig gemacht, dass ich jetzt mal zeigen kann!!

Aber so richtig zufrieden bin ich damit irgendwie nicht.. Aber während ich hier so tippe, hab ich gerade ein paar Sachen entdeckt, die sich vielleicht noch super im Mini machen würden.. Hmm... : )










Das sind übrigens mal wieder ein paar Fotos von den Flitterwochen!! War gar nicht so leicht aus etwa 3000 Fotos so wenig für das Album heraus zu suchen!! Aber jetzt hab ich halt mal die landschaftliche Veränderung innerhalb der 5 Wochen Rundreise dargestellt!! Von der Großstadt ins Grüne, an den Ozean und an den Strand, in die Sümpfe, durch die Steppe und hoch die Berge!! Die können einem dort wirklich was bieten in den Staaten!! ; )

Das Journaling fehlt noch an ein paar Stellen wie man wahrscheinlich erkennen kann. Auf einer Seite kann man zwei der Fotos anheben, um da drunter das Journaling zu lesen, vielleicht habt ihr das auf dem Foto erkannt!?

Ich hab als Grundlage die schicken Journaling Cards der Weltenbummler Serie genommen und weil die ja hinten weiß sind mit den Papieren der Serie beklebt, so hab ich gleich richtig schön stabile Seiten!! Perfekt!! Dann erst mal überall weiße Farbflecken und Washi Tape - kann ja nicht schaden!! Na ja und dann die Fotos, viele schöne Stempelabdrücke und ein paar Verzierungen!!

Also ich glaub ich setz mich jetzt noch mal ran!! : ) Da geht doch noch was!! ; )

Bis dann, einen schönen Donnerstagabend wünsch ich euch!! Bis dann..

1 Kommentar:

Tascha hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Minialbum. Die Idee mit dem Fotos zum Hochklappen für das Journaling find ich super.
GLG
Tascha

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS