2 Kärtchen

Hallo ihr Süßen,

hier also nun die beiden Karten!! Ich hab dafür die schöne Websters Pages Serie In Love genutzt.
Nummer eins..




Und Nummer zwei..




Die Perlen stehen immer noch auf meiner Favoriten-Liste und passen auch hier mal wieder farblich perfekt zu den Papieren!! : ) Ansonsten hab ich die Schmetterlinge und so aus nur einem Papier ausgeschnitten, dies hier!! Ach und auf der unteren Karte könnt ihr noch sehen, dass ich wieder ein bisschen geembosst habe. Damit kann man auch ganz einfach  den Hintergründe so bisschen interessant gestalten!!

Die zarten Töne finde ich ja für Hochzeiten und so was ganz klasse und hab auch schon eine Karte entsprechend verschenkt, als wir letzte Woche bei einem Polterabend waren!! : ) Und auch die andere findet bei einer Hochzeit oder Silberhochzeit bald Gebrauch!! .. ich merke gerade, dass ich noch so eine Karte bräuchte.. Hmm.. Na ja, das hat noch ein klein bissl Zeit!! : )

À prospros in love, hihi, mein Schatz und ich haben am Montag unser 6-Jähriges gefeiert und waren lecker im Besitos essen!! Da gibt es ganz leckere spanische Tapas und tolle Cocktails, nur zu empfehlen!! : )


Sieht aus als hätten wir super Wetter gehabt nicht wahr?! Hatte wir auch, aber paar Stündchen vorher regnete es crushed ice!! Ja, genau - riesen Hagel, alles überflutet und so ein Spaß!! : /


Jetzt siehts auch grad nicht so schick aus, aber heute ist noch Campus Sommerfest!? Aber gut, so lange es nicht wieder hagelt, ne!! ; )
Bis dann..

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wie zart die Kärtchen sind - toll!
Schau mal bei mir vorbei - habe eine kleine Überraschung, ich hoffe, sie gefällt dir ;-)!

Diana hat gesagt…

Etwas spät aber besser als nie. Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Scrapbook DT. Du machste tolle Sachen.

LG Diana

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS