Und jetzt ein paar Vierecke!!

Hallihallo,

nachdem ich das Layout mit den vielen Kreisen fertig hatte, dachte ich, eins mit Vierecken wäre sicher auch schick, oder was meint ihr??






Gefällt mir auch ganz gut und wie schön, dass es noch einige andere Muster gibt - ich will noch mehr!! ; ) Aber vielleicht nicht gleich, erst mal wieder was anderes!! Aber das ist wirklich eine super Sache um leicht nen interessanten Hintergund zu gestalten!!

Die Papiere hier sind wieder aus der Story Teller Kollektion von Crate Paper. Auch das Tag, das Kärtchen und die Sticker!! Nur die kleinen länglichen Ettiketten sind aus der Smash-Kollektion, genauer gesagt von diesen Binder Clips!!

Das Foto ist übrigens beim Wiedersehen eines alten Kumpels aus Highschool-Jahren entstanden, als wir letztes Jahr in den Staaten waren!! Es war wirklich ein toller Abend und hat richtig Spaß gemacht!! Vielleicht sehen wir uns ja schon nächstes Jahr wieder?! Die USA ruft schon wieder und so ein Auslandprktikum ist doch sicher auch spaßig!! :D

Ich werd mich noch über ein paar Karten her machen, ich hatte hier noch ein paar Quadrate rumliegen.. ; )

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Sehr coole Idee mit den Kreisen und jetzt mit den Quadraten -kriegst nen Daumen :D Und pro Auslandspraktikum -das ist schön für dich und macht sich gut aufm Lebenslauf -und es macht sich gut, wenn du mir dann nen Koffer voller Scrapbooking Sachen mitbringst :D LG Tine

chefengel hat gesagt…

Dein LO gefällt mir richtig richtig gut! Wahnsinn wie die vielen unterschiedlichen Farben auf den Vierecken dann doch ein harmonisches Ganzes ergeben.
Viele Grüße,
Kerstin

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS