Naturfotos und Inspiration

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid heute gut in die neue Woche gestartet und habt ein tolles langes Wochenende verbracht!! Ich find diese kurzen Wochen ja total toll, freu mich schon auf die Nächste!! Blöderweise hatte ich letzen Donnerstag bis Samstag für die Uni zu tun und kam gar nicht dazu das tolle Sommerwetter zu genießen!! Sonntag hab ich dann frei gemacht und Ariane und Anja kamen zum Basteln lang!! Das war schön!! :D Machen wir auf jeden Fall wieder!! Tine, dann bist du auch mit dabei, ja!!

So nun möchte ich euch noch ein Layout zeigen, welches hier schon eine Weile rumliegt!! Denn bevor ich euch dann ab morgen meine Projekte mit den ILS Produkte vorstelle, erst mal dies hier:






Ein paar bunte Naturfotos passen doch wirklich super zu der Sketchbook Kollektion von Amy Tangerine, oder!? Ihre kräftigen Farben machen sich für sowas super und deshalb überlege ich auch mir noch das schicke Daybook der Kollektion für alle anderen tollen Sommerbilder zu holen!! Wir sind jetzt gerne mal im Botonischen Garten und da entstehen dann ja viiiieeele von diesen schönen Blumenfotos!! Und da ich auch schon die schicken Sticker hier habe, füllt sich doch so ein kleines Album bestimmt fast von allein!! Also ich finde das einen gute Idee.. :D

Ach so, weil die Frage aufkam: Das schicke pink bestickte Tag hab ich von der süßen Sasha Farina geschenkt bekommen!! Danke noch mal!! : ) Aber ihr könnt sie mittlerweile auch in ihrem Etsy Shop kaufen!!

So und dann wollte ich euch mal noch mein Inspirationenbuch zeigen!! Ich hab da diese blöde Angewohnheit alle schicken Layouts auf meinem PC zu speichern.. Ja, ich weiß für so was gibt es doch Pinterest oder so was.. Aber ich hab mich da immer noch nicht angemeldet!! Jedenfalls hatte ich mir so gedacht, wär doch cool die alle in einem kleinen Buch zu haben!! Deshalb hab ich mir so ein Fotobuch gefüllt mit dieser wahnisnns Fülle an Inspiration bestellt und find es total toll!! Vielleicht ist ja auch eins von euch drin, wer weiß!? : )


So, das wars für heute!! Bin irgendwie erledigt, der Montag wars.. werd wohl bald ins Bett!!
Bis dann, schönen Abend noch!! :*

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout und jaaaa ich bin für ein Daybook :D. Und das Inspirationsalbum? SUPER GENIAL. Ich speicher die auch immer am PC ab, aber ich finds super nervig, die immer dann alle am PC anzugucken. Hatte auch schon überlegt mir welche auszudrucken und in ein Album zu kleben, aber so, als Fotobuch zu bestellen, ist ja noch genialer :D Magst du mir mal eine einzelne Seite innen zeigen, wie du das aufgebaut hast bzw. sagen, wo du das bestellt hast -wenn ich mal wieder Geld zum Loswerden habe :D Und JA...wie gesagt...im Juli...das muss was werden. Ich würde mich super freuen :-) Auch auf Ariane und Anja. LG Tine

Lerato hat gesagt…

Achso: Ist der Tag oben eigentlich selbstgenäht oder sind das die gekauften Tags von Amy?

Ariane hat gesagt…

Schickes Layout :) Da hab ich doch noch mehr Elan mal in den botanischen Garten zu gehen!
Das Papier macht echt was her mit den Sommerbildern, wirklich schön :)
Neuer Basteltermin im Juli klingt sehr gut!

lillyinheaven hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout, liebe Maria! Und ich freu mich natürlich auf einen nächsten Basteltermin, gern auch bei mir... Liebe Grüße,
Anja

samsch hat gesagt…

Das mit dem Ideenbuch find ich ne tolle Idee. Aber sach ma, wie bekommst du deine LO´s so ordentlich in den PC? Scannst du sie??
LG samsch

Ines hat gesagt…

Hallo Maria!

Ich habe keine Ahnung, ob du Awards annimmst oder nicht, aber da ich deinen Blog einfach zu schön finde bekommst du heute einfach einen von mir. Schau doch einfach mal auf meinem Blog nach.

Dir noch einen schönen Tag und vielen lieben Dank für all deine wunderbaren Projekte!

Liebe Grüße, ines

Jessica hat gesagt…

hach, das ist soooo wundervoll!!!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS