Mein Scrap Reich

Hallo ihr Hübschen,

vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich habe heute morgen meinen Scrap-Bereich auf dem Scrapbook-Werkstatt Design-Team Blog vorgestellt!! Schaut mal nach, hier gehts lang!!


Ein Foto von den Gläschen unter dem Regalbrett, konnte ich leider nicht hochladen!! Habs eben noch mal versucht, ging immer noch nicht, deshalb hier noch mal eine etwas bessere Ansicht!!
Ich hatte hierzu die Deckel von einfachen Einweckgläsern (gibts bald wieder überall im Angebot, gleich je vier Stück) weiß angesprüht und unter die Bretter genagelt, so kann ich die Gläser einfach abdrehen wenn ich sie brauche und hab sie aber ansonsten nicht auf dem Tisch oder so rumstehen, super praktisch und platzsparend!!


So, mehr Details findet ihr jetzt HIER!! Viel Spaß!!

Maria

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Klasse Idee mit den Dosen unterm Regal -wo gibts die denn? Also in welchem Laden? :D

Heidi hat gesagt…

Wow, du hast ja ein echt schönes Scrapreich und einen tollen Post auf dem DT-Blog gemacht.
Lg Heidi

Christine hat gesagt…

Sieht sensationell gut aus Dein Scrapreich! Ich wäre mit ein bischen mehr Platz schon zufrieden! Sollten wir irgendwann mal umziehen, dann wird ein extra Zimmer mit eingeplant :) VLG Christine

Sarah-Maria hat gesagt…

Das mit den Gläsern ist wirklich eine tolle Idee! Die merke ich mir mal .... :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Samantha Wright hat gesagt…

Love this scrap space!

Janine hat gesagt…

Ja so lässt es sich arbeiten, wunderbar : )

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS