Layout - Yeah und "E" wie Embossing

Hallo ihr Lieben,

heute schaff ich es endlich mal mein Layout zum Thema "E" wie Embossing hier zu zeigen. Dabei hat schon am Sonntag die Wochen-Challenge des Scrapbook-Werkstatt Forums angefangen!! Ihr habt also immer noch die Chance eure Werke, die diese Woche irgend eine Art von Embossing beinhalten sollen, dort rein zu stellen!!


Mein Hintergrund hab ich erst einmal mit vielen weißen Doilies heat embosst!! Das ist übrigens eins der schönen ILS Papiere!! 


Und schließlich hab ich viele davon gleich wieder abgedeckt!! ; ) Aber gut, so ist das dann schon mal.. Letztlich kam dann das hier dabei raus!!








Das hier sind übrigens die Blumen, die ich auf diesem Layout hier drauf hab!! Eigentlich waren das mal 2 solcher "Blumenbälle" von IKEA, die ich dann auseinander genommen hab. Die Weißen hatten solche hässlichen Plastik-Dinger in der Mitte, die hab ich dann glatt mal durch schicke Brads ersetzt!! Die pinken Blümchen hatten schon gleich schönere Dinger in der Mitte!! Die einzelnen Stofflagen kann man auch so nutzen und so kleinere Blümchen zusammen stecken!! Kann man bestimmt auch ansprühen, das werd ich auch mal testen!! : )


So, das wars erst mal!! Aber ich werd mich die Woche noch ein paar mal melden, hab hier noch so viele Sachen, die ich euch zeigen möchte!! Also bis bald!! :D

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Schickes Layout, Maria. Und das Foto *schwärm* Jetzt will ich auch heiraten :D. Bezahlst du mir bitte meine Hochzeit? ;-)
Ich schreibe dir am Wochenende ne Mail okay? Da hab ich, denke ich, Zeit bzw. nehme mir die Zeit

LG
Tine

Heidi hat gesagt…

dein Lo gefällt mir richtig gut und schaut so schön zart aus... das macht Lust aufs heiraten...
Lg Heidi

steffka hat gesagt…

das ist sooooooooo wunderschön...hach wie romatisch frisch

Mimsli hat gesagt…

Das ist ein total geniales und schickes Layout!

Wunderschön!

Liebe Grüsse

Mia

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS