Layout - Charleston

Hallihallo,

na, seid ihr gut in die Woche gestartet??
Heute kann ich euch mal wieder ein Layout zeigen!! Das liegt hier schon ein Weilchen rum, mal wieder mit einem Foto von den Flitterwochen!! Hier waren wir gerade im schön Charleston, na ja in diesen konkreten Fall nur in der Nähe!! ; )






Im Hintergund ist ein schönes Prima Marketing Papier (Fairy Belle - La Ronde) und ich hab doch tatsächlich kurz vorher eine Girlande aus perlmuttartigen Kreisen gefunden (bei Rossmann) die perfekt dazu passte!! Greift doch super die Kreis und kleinen Muster wieder auf, oder!? Ich hab schon so eine schicke Girlande im Schlafzimmer hängen, ganz in weiß, und wollte schon fast am unteren Ende was abschneiden, weil ich die Teile einfach toll für Layouts finde!! Nun ging es auch so, Glück gehabt!! Das Foto hab ich gleich in Sepia ausgedruckt, damit es besser passt!!

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass die Scrapbook-Werkstatt neue Design-Team Mitglieder sucht!? Los, los Mädels, bewerbt euch!!


So, nun werd ich mir noch die Doku zu Ende ansehen, hier klettert gerade eine irre Forscherin in einen toten Finnwal rein!! Krank!! 
Bis dann, euch noch nen schönen Abend!! : )

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS