Im Pizza Paradies...

Huhu,

heute also ein erstes Projekt mit den ILS Produkten!! ILS steht für I Lowe Scrap und das ist eine wirklich tolle Firma aus Polen!! Sie haben bisher 4 Kollektionen rausgebracht, jeweils mit 3 doppelseitig bedruckten Papieren von schöner Qualität!! Hier hab ich Papiere aus den Kollektionen "Let it go" und "I love Pattern" benutzt, um ein wiziges Foto von mir und meiner Schwester zu verscrappen!! Wir befinden uns in diesem Moment im Pizza Paradies!! Himmlisch.. :D





Das Journaling hab ich diesmal ringsherum geschrieben!! Ansonsten nur ein bisschen Washi Tape und verschiedene Alpha-Sticker!! Das Papier macht den Rest, einfach super!! : )

Diese Woche hab ich auf jeden Fall noch ein Layout für euch!! Vielleicht ja schon morgen, mal sehen, ob ich das schaffe!! Bis dahin!! :*

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich liebe die Papiere von ILS! Das Journaling drumherum sieht cool aus! :)

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles Layout. Mir gefallen die verschiedenen Schichten von Papier...und das Journaling rundherum ist auch Mal was anderes!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS