Ich hatte da noch ein paar Quadrate..

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte noch ein paar Quadrate von meinem letzten Layout übrig!! Da bot es sich an, gleich mal ein paar Karten draus zu basteln und das sind sie nun!!





Rot, blau und gelb/grün!! Erst hatte ich überlegt sie gar nicht weiter zu verzieren, aber ganz ohne ging dann irgendwie doch nicht!! Aber die vielen aufeinander abgestimmten Papiere, wieder aus der Story Teller Kollektion von Crate Paper, machen es wirklich einfach!! Gleich die passenden Tags und Brads dazu, einfach perfekt!! Ich trau mich ja ansonsten auch nicht an so viele Muster gleichzeitig ran!!


Übrigens hab ich mich vorhin beim großen Scrapbook-Werkstatt Mega Event angemeldet!! Hier findet ihr alle Infos und ich hab gehört, dass schon der Großteil der Plätze vergeben ist, also beeilt euch!! : )

Dann wünsch ich euch mal einen schönen Abend und auch ein tolles langes Wochenende, für alle, die sich den Brückentag freigenommen haben!!

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Wunderschöne Karten :-) Du fährst doch zum Event? Oh man, ich bin neidisch auf euch alle :-( Ich maga auch :-( :-( :-( Ich schreibe dir gleich nochmal ne Mail wegen Sonntag...ach man. LG Tine

Schnipseldinge hat gesagt…

Was für wunderbare Karten. Ich glaube, das muss ich gleich morgen auch mal ausprobieren! Eine super Idee. LG Monika

Anna Müller hat gesagt…

Oh wirklich toll, gefällt mir die Sache mit den Punkten und Quadraten...
LG Anna

Bilderbude hat gesagt…

Hey
die Karten sehen echt sehr schön aus !
Solche Sachen sind der Beweis dafür das absolut kein cm² des Papieres in den Müll gehört,alles ist verwertbar. :)

Liebe Grüße Milchkind aus der Bilderbude

Ariane hat gesagt…

Tolle Karten :)
Die Papiere lassen sich ja wirklich super kombinieren!
Mir hats die gelb-grüne angetan :)

Dani Cristina hat gesagt…

Tanta coisa linda!!!! :)

Janna Werner hat gesagt…

Die Karten sind TOLL! Und ich freue mich, dass wir uns im Oktober sehen :)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS