Ice Cream Fun

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich eigentlich schon gestern melden, hatte dann aber doch keine Lust!! Dabei wollt ich euch dieses Layout hier zeigen, ich find es selbst richtig toll und hoffe euch gefällt es auch!!






Ich wollte schon immer mal eins dieser bunten Layouts mit coole Mustern machen!! Jetzt hab ich es endlich mal geschafft und zwar mit vielen schicken Kreisen, die ich mit der Cameo ausgeschnitten hab!! Und mit tollen Papieren, Stickern und Brads der Crate Paper Story Teller Serie. Ich find die Farben einfach klasse und hab mich nun auch endlich mal überwinden können alle Papiere anzuschneiden. Dafür hab ich dann allerdings nur die Papiere des 6" x 6" Paper Pad genommen!!

Und weil mir das so viel Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch ein Layout  mit vielen bunten Vierecken gemacht!! Das muss ich noch fotografieren und werd es euch dann bald zeigen!!

Jetzt wünsch ich euch erst mal einen schönen Abend und noch ein schickes Wochenende!!

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Das ist ja ganz große klasse geworden!!! Gefällt mir unheimlich gut. LG Monika

Heidi hat gesagt…

Viele bunte Muster auf einem LO--- da traue ich mich immer nicht so richtig ran.
Dein LO schaut jedenfalls richtig gut aus.
Sehr schön zusammen gestellt.
Lg Heidi

cathi hat gesagt…

Das hat sicher viel Arbeit gemacht aber sieht guuuut aus!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow, super schön! Das Layout ist klasse geworden. Bunt gefällt mir ja richig gut!
Liebe Grüße,
Alex

Cynthia Lloréns hat gesagt…

This is my first time in here and I love everything !!!
This is such a perfecrt page!!!
I love all the details..look gorgeus !!!!
Have a wonderful day and a perfect week!!
Big huges and kisses
Cyndi

Jessica hat gesagt…

ist das schön!mit so vielen Kreisen und mit PP hinterlegt wollte ich auch schon so gerne mal ausprobieren.. Ich braaaauche auch eine Cameo :)

Tascha hat gesagt…

Wow was für ein tolles Layout. So schöne Farben und eine Cameo steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste :o)
GLG
Tascha

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS