"I" wie inken

Hallo ihr Süßen,

vielleicht habt ihr es ja gestern schon im Scrapbook-Werkstatt Forum gesehen, unsere A-Z-Challenge ist schon bei "I" angelangt und diese Woche dreht sich alles um das Inken!! Ich hab hierzu passend ein Layout gescrappt und so schauts aus!!






Ich habs eins der schicken resist paper von Heidi Swapp mit grünen und gelben Stempelkissen bearbeitet, ein ink blending tool macht sich für so was besonders gut!! Die Farben verlaufen in einander und ich finde so ergibt sich ein wirklich cooler Hintergrund!! Passend dazu hab ich auch noch ein paar Blumen und Blätter gestempelt und ausgeschnitten!!

Also dann mal ran an die Scrap-Tische, ich freu mich darauf eure Projekte im Forum zu sehen!! Viel Spaß!!

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich bin immer noch verwirrt, wie du aus dem Papier (habs mir im Shop angeguckt) sowas GENIALES hinbekommen hast!!! Diese Farben, -übergänge!!! Sind die Papiere an den Stellen mit den Ornamenten erhoben oder wie kriegt man das so genau hin?, dass nur das Muster farbig ist?! Also du kannst schon mal "Maria's Workshop-Runde" für den nächsten Crop einplanen :D Tine

Ariane hat gesagt…

Die Papiere kannte ich auch noch gar nicht, der Effekt ist ja richtig klasse und das layout total toll geworden :)

Janna Werner hat gesagt…

Das Papier ist schon cool, oder? Dein Layout sieht super aus.
LG Janna

Jessica hat gesagt…

das ist soooo schön!

Heidi hat gesagt…

Ein Hammer Lo hast du da gemacht.
Ich bin entzückt.
Lg
Heidi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS