Es ist Freitag!! Jippie

Hellau und auf ins Wochenende!! :D

Also, ihr Hübschen!! Hier hab ich noch zwei Karten die im April zu Geburstagen verschenkt wurden!! Eine eher romantisch für die Schwiegermutti und eine sportlichere für den Schwager!!


Dieses coole 3D Teil ist aus Gips, selbst gegossen von der lieben Corinna bei der wir letztens mal wieder zusammen gebastelt haben!! Richtig schick, oder!? Sie hat es auch gleich noch ein bisschen mit brauner Farbe angemalt, sodass es ein wenig alt aussieht - passt super zum Papier!! Das ist übrigens ein Älteres aus der My Mind´s Eye Lost and Found 2 Kollektion Market Street!! Ansonsten ist der Vogelkäfig ein großer Rub-On, genauso wie die kleinen Blümchen!! Auch schon aus einer älteren Prima Marketing Kollektion Melody!! Die kleinen Schilderchen sind gestepmelt, das passende MME Follow Your Heart Stempelset gibts noch hier!! 


Bei der Karte hab ich als erstes ein paar Sternchen weiß heat embosst (das Stempelset gibts hier)!! Dann noch ein paar Tickets ausgeschnitten (MME -Miss Caroline, das Weiße ist ausgedruckt, erstellt von Srapperia - danke noch mal dafür, die sind genial!!) und Brads drauf geklebt. Ich mach da gern die Metallteile ab und kleb sie einfach fest, wenn das Hintergundpapier mal wieder zu früh festgeklebt wurde : / und man die aber nicht sehen soll!! Nur noch der obligatorische Twine drum und fertig!! ; )

So nun werd ich mich noch kurz an mein angefangenes Layout setzen und dann werd ich mich über die schönen Crate Paper Story Teller und die schicken ILS Papiere her machen!! Juhuuu!! : )
Euch auch einen schönen Start ins Wochenende!!

1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Die Karte für den Schwager nehm ich auch, die sieht klsse aus!!!!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS