Ein Adressbüchlein

Hallo ihr Hübschen,

heute zeig ich euch also endlich das kleine Adressbüchlein, dass ich mit den Produkten der Nikki Sivils Kollektion Messages gemacht hab!! Die ist für so etwas einfach super gut geeignet, aber schaut selbst, hier ist der Link zur gesamten Serie!!


Es ist etwa 3" x 4" inch groß!! Und ich hab es in 9 kleinere Teile gegliedert, aber seht selbst!!












Oben ist die Innenseite des Covers und unten die Rückseite des Büchleins zu sehen!! Richtig cool die ganzen Telefone, oder!?


Und hier hab ich auch noch ein paar Fotos vom "Bastelprozess"!! ; )



Als erstes hab ich mir liniertes Papier zurecht geschnitten, immer drei zusammen genommen, gefaltet und gleichmäßig 3 Löcher in den Knick gepieckst!! Dann mit einem Faden jeweils zusammen geheftet, so wie ihr es auf meiner tollen Zeichnung sehen könnt!! hihi


Dann hab ich mir ein Stück Pappe 2x gelocht. Die Fäden der 9 Hefte hab ich da durch gefädelt und fest geknotet. Und dann hab ich auch noch die Pappe festgeklebt, ich finde Glossy Accents toll, klebt bombig!! : )



Nun nur noch Papier für das Cover aussuchen, stutzen und auf den festen Papprücken kleben!! Jetzt der spaßige Teil: Verzieren!! : )
Ich bin mir sicher, es geht auch einfacher, aber so hab ich es eben gemacht!! Aufwendig aber mit viel Liebe!! haha 

So, das wars für heute!! Morgen ist schon Freitag, wie toll!! Schönen Abend euch noch!!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Liebe Maria,
das Mini ist toll geworden! Und deine Anleitung ist super, das muss ich unbedingt nachbauen!
LG Antje

Tascha hat gesagt…

Liebe maria,

ich hab Deinen Blog grad durch zufall gefunen und bin ganz verliebt in Dein kleines Adrssbuch. Danke auch für die Anleitung, das muss ich mir gleich mal merken.
Du machst wirklich ganz tolle Sachen und musste mich erstmal als Leser eintragen.
GLG
tascha

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS