Auge in Auge

Hallo ihr Lieben!!

So, hier nun endlich mein erstes Layout mit der neuen Serie der Scrapbook-Werkstatt, Weltenbummler!! : ) Steffi hat viel schöne Papiere, Journaling Cards und sogar 2 verschiedene Platten Clear Stamps designt!! Eine wirklich tolle Reise-Kolletion ist dabei herausgekommen, passend für eure Sommerurlaubsbilder!!
Ich hab gleich mal alte Flitterwochenfotos hervorgekramt und mich drüber hergemacht!! Das Ergebnis...






Auge in Auge mit süßen Eichhörnchen!! :D
Auf dem letztes Bild könnt ihr gleich 3 der schönen Stempel sehen: "Es war so schön...", ein Monatskalender zum Einkreisen, senkrecht am Rand und ein Poststempel unten rechts mit der Aufschrift Weltenbummler!! Und auch die anderen Stempel sind wirklich zu schön!! Aber seht doch mal selbst!!
Jetzt noch ne Folge How I Met Your Mother und dann ab ins Bett - ich bin k.o.!!
Bis dann..

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Klasse! Ein tolles Layout. Es steckt eine Menge Gefühl drin, das mag ich! LG Monika

lillyinheaven hat gesagt…

Hach, ist das ein schönes Layout! Alles ist so stimmig - klasse!

Cherry * Steffi hat gesagt…

Welch tolle Foto's! Herrlich, und diese Farbkombi finde ich einfach stark, das wirkt toll mit dem rot dazu!
Liebe Grüße Steffi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS