Aufholjagd!!

Huhu!!

Genau, ich hab da noch ein paar Karten liegen, die ich euch doch schon längst zeigen wollte!!

Da war zum Beispiel Muttertag.. Ja, ist schon wieder ein bisschen her, aber nun endlich mal die Karte hierzu!! Die für Mutti und Schwiegermutti sahen sich insgesamt sehr ähnlich!!
Die Idee hierzu hatte ich ja vom Osterworkshop mitgenommen, da hatten wir diese Karte hier gebastelt!! Die Papiere sind von Crate Paper und Basic Grey.



Dann war da ja auch mal Herrentag und mein Schatz war ein paar Tage weg!! Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass Karten hier bei uns nur rumstehen, wenn er mal eine von mir bekommt!! Da das im Normalfall nur zum Geburtstag der Fall ist, ergreife ich nun auch gern mal die Gelegenheit wenn er ein paar Tage weg war!!
Hier hab ich übrigens wieder die schönen ILS Produkte benutzt. Und ich hab mein graues Stempelkissen ausprobiert und find es total klasse!! : )



Und schließlich waren wir letztes Wochenende zu einer Silberhochzeitsfeier eingeladen. Die liebe Corinna hatte mir an einem unserer schönen Bastelnachmittage gezeigt, wie mal solche schicken Blumen macht und die hab ich dann gleich mal auf die Karte geklebt!! Mit einem Kreisstanzer ist es wirklich schnell gemacht und gar nicht schwer!! Werd es euch demnächst auch mal zeigen!! : )


Die Party war ansonsten wirklich toll und auch sonst hab ich das sonnige Wochenende sehr genossen!! Allerdings musste ich dann Montag gleich wieder was für die Uni machen, also kein langes Wochenende für mich!! Schade.. Na ja, ich hoffe ihr konntet das Wetter nutzten und hattet heute einen schönen Start in eine kurze Woche!!
Ich werd jetzt noch bissl Basteln, hab die neue Serie Weltenbummler von der Scrapbook-Werkstatt auf meinem Tisch liegen!! :D Wie cool!!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Habe gerade keine Zeit deinen Text zu lesen, aber deine Bilder sind wunderschön! Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße, ines

Bilderbude hat gesagt…

Hey ,
die Karte für deinen Mann finde ich besonders schön.

Liebe Grüße Milchkind aus der Bilderbude

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS