2 Fliegen mit einer Klatsche

Ich noch mal!!

So, die Doku ist zu Ende und ich hab mir 5 Blogs rausgesucht, denn vor ein paar Tagen hat mir die liebe Jessica geschrieben und mir den Liebsten Blog Award weiter gereicht!!


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige 
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

 
Vielen lieben Dank, Jessica!! Sie selbst hat auch einen fantastischen Blog!! Der Award ist auf jeden Fall verdient!!

So nun also meine auserwählten Blogs:

I like grey
Papiersalat
lawendowe sny
Le scrap de Tina
Lerato

Und ihr bekommt gleich noch einen Award Mädels!! Vor Ewigkeiten hat mir die liebe Tine vom Blog Lerato auch schon mal einen Award weitergeleitet, den ich aber irgendwann vollkommen vergessen hatte und nie weiter gereicht hab!! Dann mach ich das hiermit also auch gleich noch!!


Das Ziel ist ähnlich!!

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Taaaaaadaaaaaaaaaaaa, hier die tollen Auserwählten!! ; )

I like grey
Papiersalat
lawendowe sny
Le scrap de Tina
Lerato

Das macht ihr Mädels ganz toll, weiter so!!

Und allen anderen viel Spaß beim Stöbern und eine gute Nacht!! : )

Kommentare:

Samantha Wright hat gesagt…

Great blogs ive went and become a follower of a few of them TFS XX

Janna Werner hat gesagt…

Vielen Dank, Maria!!

Tina hat gesagt…

Viele danke Maria

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS