Ostergeschenke

Hallo ihr Hübschen,

gestern hab ich es doch nicht mehr geschafft, aber hier sind dann heute die Kleinigkeiten, die wir an Ostern an unsere Lieben verschenkt hatten!! ..ich weiß, vor Ostern wäre es für manche sicher hilfreicher gewesen, aber ich hab leider erst am Gründonnerstag und Karfreitag dran gebastelt und dann sind wir auch schon ins Osterwochenende gestartet!! Natürich ohne Internet, sonst kann man ja gar nicht richtig entspannen!! ; )







Die kleinen Tütchen hab nach den gleichen Prinzip, wie die Möhre letztes Jahre gebastelt, nur eben auch oben verschlossen!! Unten sind sie mit Kleber und einer Tackernadel verschlossen und oben hab ich 3 Löcher reingestanzt und es mit einem Bindfaden zu gemacht. Bis auf das letzte Packet hab ich 6" x 6" inch große patterned paper Stückchen benutzt. Das in weiß mit schicker Blume war ein bisschen kleiner, ich glaube 4" x 5" inch. Das war zum Geburtstag meiner Oma, ganz modern haben wir ihr nämlich einen USB-Stick geschenkt!! : )

Die Blume ist doch toll gestempelt, oder!? Ich hab mir ein paar neue saftige Stempelkissen gekauft und bin sowas von begeistert!! Auch die Namensschildchen sind damit gestempelt!! Das sind die kleinen Chalk Fluid Edger von Prima Marketing, die sind auch gar nicht so teuer!! Da werd ich mir gleich noch die anderen schönen Farben zulegen müssen!! :D So macht Stempeln richtig Spaß!!

Kommentare:

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

J'adore ces petits berlingots!!

ArianeHRO hat gesagt…

Liebe Maria,

ich bin gerade durch den Blog der Scrapbookwerkstatt bei dir gelandet!
Tolle Werke, ich mag deinen Stil :-)
Und noch schöner finde ich es ja, jemanden aus Rostock zu sehen!
Ich wohne nämlich auch in Rostock!
Ich werde dann nochmal ein bisschen durch deinen Blog stöbern.

Liebe Grüße
Ariane

Paulina hat gesagt…

...supersüß, die Ostertüten!Und die Stempelfarbe ist ja wohl der oberhammer,ich mit meinem veralteten in-Blau-Stempelkissen merke gerade, dass ich von Stempelfarbe scheinbar noch so überhaupt keine Ahnung habe ;o)...ich glaube solche wie du sie hast müssen auch mal auf meine Wunschliste ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS