Mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt - Teil III

Hallo ihr Lieben,

nun also der letzte Teil meiner Vorstellung meiner Projekte mit dem Mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt!! Heute noch ein letztes Layout und dann könnt ihr auch schon selbst loslegen, denn seit heute könnt ihr es hier kaufen!!

Hier also mein Layout Warnemünde!! Die Papiere und die süße goldene Pailletten-Kette sind aus dem Kit!! Ansonsten hab ich noch die schicken Aphas der Dear Lizzy Kollektion benutzt, die könnt ihr euch auch gleich noch zu eurem Kit bestellen, nämlich hier, die passen doch wunderbar!!

 




Zu den Blumen möcht ich euch in den nächsten Tagen noch was sagen, also dran bleiben!! So, das wars für heute, bis dann!! Schönen Abend noch!! : )

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ein absolut traumhaftes LO.
Ich bin begeistert.
Lg Heidi

Janna Werner hat gesagt…

Mir gefällt Dein leichter, luftiger Stil! Und die Goldkleckse sind wunderbar :)
LG Janna

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS