Mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt - Teil II

Hallo ihr Hübschen,

hier also Teil 2 der Vorstellung des Mai-Kits der Scrapbook-Werkstatt, welches ihr ab morgen erweben könnt!!
Hier ein zweites Layout, zwei Lesezeichen und noch eine Karte. Los gehts!!


Das Hintergrundpapier mit dem coolen Rand ist mit im Mai-Kit enthalten, genauso wie das Band und die Bordüre direkt unter dem Foto.


Auf dem Foto bin ich übrigens mit meinem Bachelorzeugnis zu sehen!! Da war ich was happy!! : )


Da im Rand des Hintergrundpapiers die kleinen Löcher zwar gestanzt aber noch nicht komplett raus waren, hatte ich mir überlegt eines dieser Schüttelfensterchen ins Layout zu integrieren. Ich hab dazu einen Gefrierbeutel benutzt, aber ich glaube festere Folie wäre besser gewesen!! Da würden die kleinen Perlchen, die ich noch hinzugefügt hatte, nicht solche Druckstellen hinterlassen. Na ja, nächstes Mal!!


Die hübsche gelbe Blume ist aus einen Prima Set, das könnt ihr hier kaufen!! Dort sind immer 3 verschiedene Größen und insgesamt 6 schicke Farben in einem Set, ich hab mir auch gleich noch diese hier gekauft - einfach süß!! :D


Diese großen Die-Cuts sind aus einer alten My Mind´s Eye Serie, die gibts schon gar nicht mehr!! Hatte ich hier noch so rumliegen!! ; )


Auf dem letztes Bild könnt ihr noch mal gut die Struktur erkennen!! Ich hatte erst mit einer alten Chipkarte ein bisschen weiße Acrylfarbe auf das Papier gespachelt und danach mit Mister Huey´s Color Mist drauf gesprüht. Um noch mehr Dimension rein zu bringen, hab ich auch noch eine Mullbinde besprüht und unter das Foto gepackt. Dann noch ein bisschen Tissuepaper / Seidenpapier drauf und fertig gestapelt!! : )

So nun zu den beiden Lesezeichen, auch dieses Papier ist in dem Mai-Kit. Es ist aus der neuen Audrey Kollektion von Nikki Sivils.




Dann nur noch ein bisschen Twine und ein paar Details aus den Papieren ausgeschnitten und aufgeklebt - fertig!! Eine super Kleinigkeit zu einem Büchergeschenk!! : )

Zu guter letzt (aber wieder nur für heute) noch eine Dankeskarte!! Noch einmal mit den schönen Papieren der Buttercup Serie von LilyBee Design, die ihr auch im Mai-Kit findet!! Auch die kleine gelbe Blume und der blaue Brad sind im Kit enthalten!!


Den Schriftzug hatte ich mit der Cameo ausgeschnitten und dann aber doch noch ein bisschen mit einem grauem Stift bearbeitet!!

So das wars für heute!! Morgen zeig ich euch noch meine letzten Projekte mit dem Mai-Kit und dann könnt ihr auch schon zuschlagen und euch selbst damit austoben!! :D

1 Kommentar:

Samantha Wright hat gesagt…

Great layout, cute card and book marks!!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS