Mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt - Teil I

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder!! Endlich!! : ) Aber ich hab den Plan euch heute und auch die nächsten beiden Tage mit Inspiration zu versorgen!! Denn ab Donnerstag (26.04.) könnt ihr das Mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt erwerben und ich hatte die große Ehre schon mal damit spielen zu dürfen!! :D Juhu!!

Also hier zunächst mal ein Layout mit dem Titel Dänemark!!






Die Papiere und das coole Metall-Tag stammen aus dem Kit!! Aber das Papier ist auch Teil der LilyBee Buttercup Serie und gibts auch hier!! Ansonsten hab ich hier diese schönen Dear Lizzy Alphas benutzt!! Und die Alge und die Muschel hatte ich mir direkt aus dem Urlaub mitgrbracht und gleich mal aufgeklebt, sonst liegen solche Andenken ja immer irgendwo rum und stauben ein, so nicht diesmal!! Yeah!! :D

Als nächsten noch einmal zwei Ostergeschenke, die hatte ich euch ja schon hier gezeigt, aber diese zwei eben nicht!! ; ) Ich hatte sie schon mit tollem Papier aus dem Mai-Kit gebastelt, aber auch die Tags (das eine ist sogar aus Stoff) und die Bordüre sind dort enthalten!! Schick, nicht wahr!?


Und zu guter letzt (für heute) noch eine Geburtstagskarte für meine Schwester!! Sie fand dieses Papier der Scrapbook-Werkstatt schon bei unserem Besuch im Ladengeschäft im Februar total toll!! War also sehr passend!! Ich hatte die "oberen Tortenteile" mit Glossy Accents etwas aufgehübscht und bei der "untersten Schicht" noch einmal nachbessern wollen, was leider nicht so gut geklappt hatte wie ich dachte.. Merke: nicht mehr ausbessern, wenn schon trocken!! : /

So, morgen gehts dann weiter!! Ich freu mich drauf!! : )

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Deine Werke sehen super aus!
LG Yvonne

Samantha Wright hat gesagt…

Awesome projects xx

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS