Layout - Witziger Vogel

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder und möcht euch heute Abend noch ein Layout zeigen!! Übrigens hab ich mich sehr über eure Kommentare und Glückwünsche zum letzten Post gefreut, wie natürlich sonst auch!! ; ) Ich freu mich wirklich sehr jetzt auch für die Scrapbook-Werkstatt basteln zu dürfen!!

Hier aber nun das neue Layout - witziger Vogel!!






Ein sommerlich leichtes Layout mit einem Strandfoto vom letzten Jahr!! Da kann der Sommer doch kommen, ich freu mich jedenfalls schon!!
Hab hier noch mal die schönen Papiere von MME hervor geholt und dazu ein bisschen gestempelt (mit diesen schönen Stempeln)!!
So, ich denke bevor ich ins Bett gehe muss ich noch irgendwas Scrappiges in die Hände nehmen!! :D Bis bald, ihr Hübschen!!

Kommentare:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Wunderschönes Layout liebe Maria! :)

steffka hat gesagt…

hach wieder so wunderbar frisch.. und leicht
sehr sehr schick

Julie hat gesagt…

Wow wunderschönes Layout! Wie Steffi schon schreibt frisch und leicht - sommerlich. Und der Vogel ist der Knaller! :)
LG Julie

Heidi hat gesagt…

Ich schließ mich an... ein grandioses LO und herrliche frische Farben.
Lg Heidi

myriammg hat gesagt…

i really love your Lo : it's so fresh !

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS