Layout - I love you

Hallo ihr Hübschen,

heute mal wieder ein Layout!! Und zwar nicht, wie man bei dem Titel vielleicht vermuten könnte, über meinen Schatz, sondern über das Wiedersehen meiner Gastfamilie in den USA. Während der Flitterwochen letztes Jahr haben wir sie besucht und es war einfach toll!! Gleich wieder wie früher!! :D





Grundlage war ein Papier aus der Echo Park Playground Kollektion. Ein paar Sticker und Stempel, das Journaling und fertig!! : )
So und nun setzt ich mich auch schon an das nächste Layout!! Vielleicht schaff ich es ja morgen, euch mal die kleinen Ostergeschenke für die Familie zu zeigen!? Mal sehen!! Euch noch nen schönen Abend!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sieht stark aus. Die Fotos sprechen auch schon für sich.

Samantha Wright hat gesagt…

Great page!!

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön...tolle Fotos!

Heidi hat gesagt…

wow, sehr geniales Lo.
Hut ab!
Lg Heidi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS