Layered Embellishments und eine Karte

Hallo ihr Hübschen!!

Der Titel klingt schon so wichtig, nicht wahr!? ;) Aber ich wollte euch heut endlich mal meine selbst gemachten layered embellishments zeigen, die ich hier schon eine Weile liegen hab!! Kleine Kärtchen mit verschiedenem Papierresten beklebt und mit Ziernähten aufgehübscht!!




Das war eine super Möglichkeit übrig gebliebene Schnipsel und Bordüren zu verwenden!! Einfach auf ein schlichtes patterned Paper (12"x12") kleben und dann ab an die Nähmaschine damit!! Ein paar Reste vom Ausschneiden mit der Cameo und sogar Reste von einem Papier mit Stanzteilen hab ich aufgeklebt, alles kreuz und quer und übereinander gestapelt!! Dann noch ein paar weiße Farbspritzer und ganz viele Nähte!! War das erste mal, dass ich mit der Nähmaschine auf Papier genäht hab, abgesehen davon, dass ich sowieso nicht viel nähe!! : ) Aber geht richtig gut und war ein riesen Spaß!! Wie man sieht, konnte ich gar kein Ende finden!! ; )
Das mach ich bestimmt noch mal, kann man doch sicher mal hier und da unterbringen, oder!?

Und dann hab ich hier noch eine kleine Karte für meinen Schatz gebastelt!! Der war ne Woche auf Tagung und ich hab mich gefreut, als ich ihn endlich wieder bei mir hatte!! Und so haben wir auch mal eine Karte bei uns stehen!! Hihi
Das Format, 3" x 3" inch find ich gerade richtig gut!! Die kleinen Flugzeuge hab ich ausgeschnitten, bissl friemlig, aber schick, oder?! :D




Ansonsten waren wir letzte Woche spontan mit der Lieblings-Wahlfamilie ;D in Dänemark und ich kam auch ein wenig zum Scrappen!! 2 Layouts muss ich noch beenden, ein Frühlings-Mini braucht noch ein wenig Journaling und eine von 2 Karten bekommt noch den letzten Schliff, dann kann ich es fotografieren und euch zeigen!! Hat Spaß gemacht!! : )

So, nun werd ich aber erst man noch ein kleines Lesezeichen als Kleinigkeit zu den Büchern, die wir morgen verschenken werden basteln!! Bis dann!! Und schönen Abend noch!!

Kommentare:

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

méga coup de ♥ pour ta carte avec les avions!!

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist Klasse, gefällt mir sehr gut!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS