Frühlings-Mini

Huhu ihr Hübschen!!

So, schon ist die kurze Woche geschafft, ist das nicht schön!? Ich hoffe euch geht es da genauso wie mir, ein langes Wochenende steht bevor!! :D
Heut wollt ich euch noch das Frühlings-Minialbum zeigen, welches ich letzte Woche im Urlaub gebastelt hab!! Achtung viele Fotos!! ; )


So, das ganze Album ist aus nur einem weißen 12" x 12" Papier entstanden und klappt sich in alle Richtungen einmal auf!!


Das erste Mal wie ein normales Buch und dann sind die folgenden 2 Seiten zu sehen!!  Die Vögelchen sind übrigens aus der Basic Grey Kissing Booth Collection. Die gelben Papiere (auch nur 2 verschiedene) sind Teil der Teresa Collins Fabrications - Canvas Kollektion.




Als nächstes klappt sich eine Seite nach rechts aus und dann sind diese beiden Seiten zu sehen!! Die Stempel sind von MME.




So, nun nach oben!! Hier sind die Stempel von Stampers Anonymous und hmm.. ich glaub Imaginisce!? : )




Und zuletzt noch einmal nach unten klappen!! Geschafft!! :D Hier noch mal ein Stempel von Stampers Anonymous und die kleinen Herzis sind ein Prima Stempelchen!!



Das kleine Album hat sich ziemlich schnell zusammen gesetzt, ist ja auch nicht übermäßig verziert!! Zu dick durfte das süße Ding auch gar nicht werden, hatte nämlich sowieso schon vergessen extra Platz für die Faltungen zu lassen. Da war ich mit der Schere wieder schneller!! ; )

Vorhin ist mir noch eine kleine Idee für Ostern über den Weg gelaufen und ich versuch die heut Abend noch schnell ein paar Mal um zu setzten!! Ich bin da ja doch wieder etwas spät dran.. Ich hoffe ihr ward da besser!! Gut, ich werd mich mal wieder dran machen!! Euch ein paar schöne Osterfeiertage und viel Spaß!!

Kommentare:

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

c'est super mignon!!
biz

Janine hat gesagt…

Super schön gemacht! LG

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS