Es ist offiziell!!

Hallo ihr Hübschen!!

Nun ist es offiziell, ich bin neues Design-Team Mitglied der Scrapbook-Werkstatt!! Juhu!! :D Gerade wurde ich auf dem SBW-Blog vorgestellt!! Ich freu mich ja so!!


Mein erstes Bastelkit habe ich auch schon zugesandt bekommen und scrappe fleißig mit den Materialien des Mai-Kits herum!! Hoffentlich gefallen euch meine kleinen Werke und ich kann euch, genau wie der Rest des Teams, inspirieren!!

Also ich freu mich jedenfalls sehr bei euch mitmachen zu dürfen, Mädels!! : )

..heute schwebe ich nur noch mit einem irre breiten Lächeln herum, hoffentlich erklärt mich hier keiner für verrückt!! ; )

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Maria, da freue ich mich schon auf viele tolle Layouts von Dir!!!!

ScrapArtDesign hat gesagt…

Also so ganz objektiv betrachtet würd ich sagen, die Mädels könne froh sein dich im Team zu haben! Deine Sachen gefallen mir irre gut!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und liebe Grüße aus Vorarlberg, Namensvetterin :-)

chefengel hat gesagt…

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zur DT-Mitgliedschaft! Ich habe deinen tollen Blog gerade erst durch den Link von der Scrapbook Werkstatt entdeckt und erst einmal ein bißchen durch deine superschönen Layouts und Projekte gestöbert. Hach ich liebe ja auch die Sachen von MME! Zu euren Hochzeitsfotos passen die Papierchen und Embellis davon wirklich ganz besonders gut. Ich freue mich jetzt schon auf viele neue tolle Werke von dir und werd gleich mal deinen Blog abonnieren.
Viele liebe Grüße,
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, und schön, das du bei uns bist.
Lg Heidi

Sabine hat gesagt…

Ich habe dich auch erst durch deine Team-Mitgliedschaft entdeckt und bin ganz begeistert von deinem Blog und deiner wunderschönen Art zu scrappen. Jetzt freue ich mich auf ganz viel von dir!
LG
Sabine

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Und wir freuen uns erst! Herzlich Willkommen! :D

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

Félicitations!!! Bravo! c'est mérité!

Anja hat gesagt…

Hallo Maria,

einen sehr schönen Blog hast Du hier! Da werde ich Dich doch gleich mal stalken ;)
Deine Arbeiten gefallen mir super gut!

VLG,
Anja

Anja hat gesagt…

Ach und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wollte ich grad auch noch schreiben :)

Julie hat gesagt…

Willkommen im Team! Ich freu mich auf Deine Werke!
LG Julie

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS