Workshop Projekte

Hallo ihr Süßen,

heute also endlich ein paar Fotos der Workshop Projekte vom letzten Wochenende!!
Ich hatte schon gestern versucht zu posten, allerdings konnt ich keine Fotos hochladen!! Heute wieder dasselbe Problem und meine online-Recherche ergab, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem zu sein scheine. Muss wohl an der aktuellen Version von Opera liegen, jedefalls klappt es nun mit firefox!! Endlich!! : S
Hier also als erstes die Osterkarte!!






Diese Idee fand ich echt cool!! Mit der Big Shot  haben wir diesen kurvigen Rand gestanzt und ich hab das nun auch schon zu Hause mit der Cameo ausprobiert, funktioniert auch super!! Und macht diesen tollen Dreheffekt!! : )



Dann haben wir noch diese Karte/Verpackung gebastelt. Klasse um Geld oder andere flache Gegenstände schick zu verpacken und sogar im Brief zu verschicken!! Dann aber lieber kein Geld reinpacken..



Und zum Schluss haben wir dann noch alle zusammen ein paar kleine frühlingshafte und osterliche Anhänger gebastelt!! War ein schöner Tag!! Wie schön, dass ich mich schon morgen wieder zum Basteln verabredet hab!! Ich werd schon noch alle im Freundes- und Familienkreis dazu bringen mit mir zu scrappen!! Juhu!! ;D
Euch auch ein schönes Wochenende!! Viel Spaß!!
 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS