Post aus Singapur

Huhu,

ich habe mich vorhin über liebe Post aus Singapur gefreut und wollte euch gleich mal berichten!! :D Die liebe Sasha Farina hat mir nämlich netter Weise ein paar schicke selbst bestickte Tags zu geschickt und nicht nur das!!




Sie hat mir auch noch all diese schönen Dinge dazu gepackt!! Ist sie nicht fantastisch!? Vielen lieben Dank noch mal für deinen großzügigen Brief, Sasha, ich hab mich ja so gefreut!! Schaut doch auch noch mal auf ihrem tollen Blog vorbei, hier gehts lang!!

Ansonsten war ich am Sonnabend bei einem Bastelworkshop, hat wieder Spaß gemacht!! Ich hab allerdings noch keine Fotos von unseren kleinen Werken gemacht, aber ich hoffe die kann ich euch dann morgen zeigen!!
Schönen Abend euch noch!! : )

1 Kommentar:

Sasha Farina hat gesagt…

this is such a sweet post. i'm glad you like them, Maria!! :) much love from Singapore!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS