Neues Layout und das "Stöckchen" gefangen

Hallo ihr Hübschen,

heute also das vorerst letzte Layout mit Fotos vom kleinen Fotoshooting meines Mannes in Texas!!





Die Fotos sind leider nicht so toll, verzeiht!! Na ja, jedenfalls hab ich hier ordentlich mit Washi Tape rumgespielt und wieder die schicken MME Stempel gezückt und eins der Overlays von Hambly!! Aber richtig zufrieden bin ich diesmal auch wieder nicht!!
Aber ich hab noch ein paar Seiten vom Hochzeits-Mini gestaltet, die werd ich euch dann gern in den nächsten Tagen zeigen, die gefallen mir ganz gut!!

Dann zum nächsten Programmpunkt, Tine hat mir das "Stöckchen" zu geworfen!! Ja, ich hab mich auch in den letzten Tagen gewundert wovon denn hierbei die Rede ist.. Aber es geht wohl darum, dass ich euch jetzt fünf Sachen von mir erzählen soll, die ich hier wahrscheinlich normalerweise nicht bloggen würde, auf diese Weise könnt ihr mich dann ein wenig besser kennenlernen!! Ich hab mir nen Kopf gemacht und komischerweise fielen mir tatsächlich mehr als fünf Dinge ein, deshalb bin ich jetzt unschlüssig was ich hier schrieben soll.. Aber ich fang einfach mal an:

1) Ich bin eine Naschkatze, jeder weiß es und jetzt auch ihr!! Ich könnte mich den ganzen Tag lang von Schokolade, Kuchen und Keksen ernähren - gar kein Problem!!
2) Ich liebe es zu Reisen!! Ein Urlaub ist noch nicht vorüber, da wird schon über das nächste Ziel philosophiert!!
3) Dabei hab ich dann die USA lieben gelernt!! Ich hatte das große Vergnügen meine 11. Klasse in Oklahoma, irgendwo im Nirgendwo, zu verbringen!! Es war sooo toll!! Die Leute sind so offen und freundlich, das Land einfach riesig und vielfältig und ich könnte jetzt noch ne Stunde so weiter erzählen!! Egal was es an Vorurteilen gibt, das meiste sind wirklich nur Vorurteile!! Ich persönlich hab nur gute Erfahrungen gemacht!! Also falls ihr mal die Gelegenheit habt!? ; )
4) Ich mag gerne Katzen, bin mit ihnen groß geworden und hätte auch selbst gern eine, ABER ich hab leider eine Katzenhaarallergie!! Einfach schrecklich!! Komischerweise fing es an, als ich zu Hause ausgezogen bin und nun kann ich meine Katze, die bei meinen Eltern lebt, gar nicht richtig kuscheln!! Tragisch..
5) Unter diesem Punkt fasse ich vielleicht einfach mal ein paar Sachen zusammen: ich bin ungeduldig; sehr lebensfroh; ich lache gern; ich bin mit 23 Jahren schon verheiratet und weder schwanger noch religiös, ja so was gibt es auch noch; ich bin ein Angsthase, neuste Panik - und lacht mich jetzt nicht aus - der Pizzabote bricht bei uns ein; Filme und Bücher müssen bei mir immer ein Happy End haben, sonst mag ich sie nicht; ich bin eine Heulsuse, da braucht es bei mir echt nicht viel, dann kullern die Tränen..

So, jetzt wisst ihr Bescheid!! ;D Und ich darf jetzt das "Stöckchen" jetzt an fünf andere Blogger weiter werfen, ich dachte da an ein paar meiner lieben Leserinnen:
Cathi
Inga
Prinzessin
Felicitas
Janine

Hab übrigens vorhin ein großes Blech Brownies gebacken und darf sie bis morgen nicht anfassen - fiese selbst gestellte Falle!! Morgen geh ich nämlich wieder zu einem Scrapworkshop und dachte mir, dass das sicher insgeheim erwartet wird, nachdem ich beim letzten Mal noch Kuchen vom Vortag mitgebracht hab.. Jetzt weiß ich nicht einmal, ob die Brownies schmecken..
Aber das erzähl ich euch dann später!! Euch allen auch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

superbe! et les photos sont très bien mises en valeur!!

steffka hat gesagt…

hach ich liebe deine Layouts einfach...so schön leicht und locker

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS