Neues Layout - schöne Heimat

Hallo ihr Hübschen, 

jetzt hab ich mich eine ganze Woche lange nicht hier blicken lassen!! Aber ich hab eine gute Entschuldigung - ich musste Hausarbeit schreiben!! : / Nicht so spaßig!! Aber diese Woche kann ich euch dann wieder viele schöne Bastelsachen zeigen!! Angefangen mit diesem Layout..







Mal ein großes Foto aus der Heimat!! Hier haben wir im letzten Herbst mal den Blick von der Insel Poel auf die Wismarer Bucht festgehalten, als gerade ganz tolles Licht war!! : ) Tja und viel mehr gibt’s dazu auch schon gar nicht mehr zu sagen!!
Also wünsch ich euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

très jolie page pour une très jolie photo..

mona hat gesagt…

WOW!
ich bin erst vor einem monat auf das scrapbooking gestoßen und ich liebe deine layouts!
wunder wunder schön :)

mona hat gesagt…

huch jetzt hab ich es als antwort geschrieben -.-

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS