Neue bunte Seiten im Hochzeits-Mini

.. und gerade in diesem Moment fällt mir ein, dass ich ja eigentlich Fotos von den Workshop Projekten machen wollte.. blöd!!
Jetzt hab ich aber gerade die Fotos von den neuen Seiten aus dem Hochzeits-Minialbum aufgehübscht, also bekommt ihr heut auch nur die zu sehen.. Tut mir Leid, werd das aber dann hoffentlich ganz schnell nachholen!!
Also hier nun die 3 neuen Seiten, sie haben alle das gleiche Farbschema.



Bei der ersten Seite hab ich mir eigenes Washi Tape gemacht, indem ich einfaches Klebeband auf Papier geklebt hab und dann ganz schnell wieder abgerissen hab. Einmal war die Schrift schwarz und der Hintergrund weiß, ganz normal also, und beim anderen Mal war die Schrift weiß und der Hintergrund schwarz, das war mal ein Preisschild, seht ihr es im Hintergrund!? Sieht ganz cool aus, oder!?



Bei der Seite gefällt mir das Detail mit den Nadeln besonders gut, aber auch das schicke Holzteil mit Glitzerstern und Brad find ich schick!!




Hier hab ich mir Doilies geschnappt, ein Fertiges und eins aus patterned paper ausgeschnitten. Restepapier in Streifen im Hintergrund, um den Schreibtisch aufzuräumen und ein paar Stanzteile gestapelt und verziert!! Jepp, ich bin zufrieden!! ; )


Wie ihr schon gesehen habt, ist das Buch nun gebunden. Allerdings war mein Spiralrücken wohl viel zu dick für die schon gesetzten Eyelets in den Buchdeckeln.. Ich hab den also irgendwie durchgequetscht, allerdings ist er mir dabei mehrmals verbogen und sieht nun nicht mehr so gut aus.. Blöd gelaufen!! Jetzt öffnet sich auch das ganze Buch nicht so gut, bisschen schade!! Na ja, geht auch irgendwie!!
So, dann werd ich mir mal nen Zettel für morgen schreiben!! ; )  Noch einen schönen Abend euch!!

Kommentare:

shire hat gesagt…

sooooo so so schön!!

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

Quel magnifique souvenir!! très joli scrap!

steffka hat gesagt…

hach...hach.... hach... wie genial
wunderschöne edle Farbkombi...hammer

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschön!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS