Na nu?!

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich also schon wieder mit dem Layout vom produktiven Mittwoch!! ; ) Diesmal wieder ein Hochzeitsfoto, allerdings ein Ungewöhnliches!! Ich denke, ich sollte die Situation erklären!! Wir waren hier gerade auf dem Weg von der Trauung zum Fotos machen und da wir mit Reis beschmissen wurden, als wir frisch verheiratet aus dem Rathaus gekommen sind, pule ich mir hier gerade die restlichen Krümel aus dem Ausschnitt!! Das Foto wurde im Auto von unserer tollen Fotografin gemacht und ich finde sie hat den witzigen Blick von meinem Mann hier einfach super getroffen!!






Wieder süße kleine Perlchen, die find ich ja gerade ganz großartig!! Ansonsten hab ich hier viel gestempelt, um ein paar interessante Akzente in den Ecken zu setzten!! Dazu find ich ja solche Schriften ganz super, ich hatte mir aus den Flitterwochen ein Set von 7gypsies mitgebracht, Venice heißt es und macht sich für so was immer besonders gut!! Die Papiere sind übrigens von Fancy Pants und Crate Paper!! 
So das wars auch schon wieder!! Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön und hier habt ein tolles Wochenende!! :D

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Geniales Foto und so schön verscrappt.
Danke fürs Stöckchen, aber ick mag di nich. Sorry.
Liebe Grüße

shire hat gesagt…

Das Foto ist wirklich suuuuuper super genial!! und das layout dazu auch :)

Heidi hat gesagt…

hihi, das Foto ist ja absolut witzig... Ein echter Snapshot!

Herzlich Willkommen im DT der SBW. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

Sam Wright hat gesagt…

Great layout. I just got these papers free with mag yesterday cant wait to get star with them. TFS xx

mojosanti designs hat gesagt…

Was suchst du denn? Echt schönes Layout.

Maria hat gesagt…

Wirklich ein cooles Foto! :-) Und absolut ein Layout wert!!
LG Maria

Janine hat gesagt…

Liebe Maria
Erst mal danke für das "Stöckchen", ich hatte es erstens noch nicht bemerkt und zweitens keine Ahnung was das sein soll : ) Habs jetzt aber angeschaut und fühle mich geehrt, dass du mich ausgesucht hast : )
Dann einfach ein riesen Kompliment für all deine tollen Werke. Ich finde deine Sachen absolut genial und freue mich jetzt schon, wenn ich nach dem Sommer auch endlich Hochzeitsfotos verscrappen kann. Werde mir dann sicher öfters von dir Inspirationen holen.
Liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz, Janine

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist wundervoll!
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles Layout und die Situation ist genial...toll, dass eure Fotografin dies festgehalten hat.

Mimsli hat gesagt…

WOW das ist ein tolles LO! Passt einfach alles zusammen! Und das Foto ist einfach der Hammer!

Liebe Grüsse

Mia

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS