Layout *** Sweet Tea - Sweet Life


Na ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich ja schon längst wieder hier melden, denn ich hab noch ein bisschen was zu zeigen, aber dann hab ich es doch nicht geschafft!! Aber hier mal noch ein Layout mit Urlaubsfoto!!







 Den leckeren Iced Tea in einem Restaurant in Charleston hat mein Schatz so schick fotografiert, dass er mir glatt ein ganzes Layout wert war!! ; )
Der Hintergrund ist ein Papier der Crate Paper Random Collection, welches ich ganz cool fand!! Die Kleinigkeiten sind komplett aus meinem Bastelbestand zusammengesucht!! Das Glitzerpapier ist mein neuer Stolz :D (gabs bei Rossmann)!! Und dann hab ich noch ein paar Kreise aus einer Hambly Folie ausgestanzt!! Der Titel, die Sprechblase und die kleinen Rahmen hab ich mir mit der Cameo aus Craft Cardstock ausschneiden lassen und das wars auch schon!!
So ich werd mal noch ne Karte für meine Omi zu ende basteln!! Bis bald!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja da hast du ganz viele schöne Details auf LO gepackt. Sieht klasse aus.

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

oh...so sweet! ;-)
j'aime tous ces détails.. bravo!

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so genial aus!
LG Yvonne

Dani Cristina hat gesagt…

I loved it!!!!
Beautiful.:)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS