Layout - remember

Huhu ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder!! Dieses mal wieder mit einem neuen Layout. Und es ist sogar mal ein Foto von mir drauf - mal was anderes.. ; )






Ganz mädchenhaft hab ich es in rosa gehalten. Mit grau und creme find ich es auch gar nicht so schlecht!! Liegt vielleicht auch an den tollen My Mind´s Eye Papieren, hab immer noch zig davon hier liegen, hach.. die sind echt schick!! : )
Und tatsächlich bastel ich gerade an einem weiteren Layout in pink, ich hoffe das kann ich euch die Woche auch noch zeigen!! Dann mal noch nen schönen Abend euch!! 

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Und es sieht schick aus! Woher sind denn diese Blümchen auf dem dritten Bild? Übrigens herzlichen Glückwunsch zu du-weißt-schon-was!!! Ich freeeeue mich :-) Liebe Grüße, Tine

Sam Wright hat gesagt…

Stunning layout!!

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

Très jolie page, toute en douceur..

Felicitas Klink hat gesagt…

ohhh wie schön!. das mag ich total!!1
LG Felicitas

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS