Happy in Texas

Hallo ihr Süßen,

hier das pinke Layout von dem ich euch schon kurz erzählt hab!! Es sind wieder Fotos von mir drauf, immer noch von unserem "Fotoshooting" in Texas im letzten Jahr!!






Ziemlich pink nicht wahr!? Ihr erkennt sicherlich die Basic Grey Kissing Booth Kollektion, die geht also für mehr als nur für Valentinstags-Karten!! Zum Glück auch!! ; ) Ich hatte mich mal mit den Glitter-Klecksen ausprobiert und konnte mich vor Freude nicht halten!! :D Da ich aber auch schon pinke Flecken drauf hatte wurde das aber viel zu viel!! Dann hatte ich Schwierigkeiten das wieder irgendwie abzudecken!! Aber deshalb hab ich nun also noch ein riesiges Fahrrad und noch eine Journaling Karte (oben) auf dem Layout!! Ist aber auch blöd für 5 Klecks den ganzen Farbkram hervorzuholen, oder?! Das nervt mich immer!! Ich hab sowieso gleich noch eine Karte vollgespritzt und mein irgendwann-mal-mixed-media-Journal!! ; ) Aber gut, beim nächsten mal muss ich mich etwas mehr zügeln!! ; )
Und gestern waren noch 2 Freundinnen zu einen produktiven Bastel- und Backnachmittag da, also kann ich euch schon morgen wieder ein neues Layout präsentieren kann!! Juhu!!
Also bis dahin, noch einen schönen Abend euch!!

Kommentare:

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

je trouve ta page sublime, j'adore le rose et j'adore ce rose!

steffka hat gesagt…

hallo? Was ein geniales farbenfrohes Layout...das ist der hammer...

PrinzessinN hat gesagt…

Cool, ich liebe pink :o)

Mal schauen, ob ich meinen Schatz auch zu einem Fotoshooting überreden kann. Ich denke zwar eher nicht...dabei fände ich es soooo toll.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS