Neues Layout - Such good times only with you

Hallo ihr Hübschen,

hier also ein Layout von gestern. Diesmal endlich mit den neuen Scrapsachen von My Mind´s Eye und deshalb auch gleich mal nach deren aktuellen Sketch. Die sieht so aus..


.. und das hab ich daraus gemacht!! Ich bin diesmal wieder zufrieden, sehr sogar!! Die Farben finde ich einfach klasse!!






Glücklicher Weise hatte ich sogar ein paar Perlen in der richtigen Farbe da!! : )
So, dann wünsch ich euch ein erholsames Wochenende, vielleicht schaffe ich es ja das andere Layout auch noch zu posten!! Ich werd dann jetzt kurz zum MME Blog rüber hopsen und dann zu meinem Mann auf die Couch!! ; )

Kommentare:

Decolove hat gesagt…

Tolle Ideen hast Du und Deine Farbkombis sind sehr schön. Hach, hier les ich jetzt öfter mit :)
Liebe Grüße aus Hamburg
Jasmina

Sasha Farina hat gesagt…

I'm loving your color choice!! LOVE LOVE LOVE. so soothing!! :) You're awesome. And hey.. check out my blog soon, okay? :)

toni from hat gesagt…

what a lovely layout! Good luck!

PrinzessinN hat gesagt…

Der Sketch ist super und auch deine Umsetzung. Einfach nur traumhaft schön!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS