Layout - U are unique

Hallo ihr Lieben,

heute also das zweite Layout von meinem kreativem Donnerstag letzte Woche!!






Hier hab ich mich noch einmal an der Follow your heart collection ausgelassen und ganz schön viel gestempelt, könnt ihr alle 8 Stempel ausfindig machen!? Die MME Stempel sind wirklich wunderschön, total vielseitig und von sehr guter Qualität, wirklich schöne filigrane Abdrücke lassen sich damit machen!! Kann man echt nur weiter empfehlen und keine Angst für solche Aussagen werd ich nicht bezahlt!! ;D Wieder die schicken Farben und wieder ein Foto von unserem Fotoshooting im texanischen Nichts!! Tut mir ja Leid, an einem weiterem Layout mit solchen Fotos sitz ich noch, keine Abwechslung in Sicht, ich hoffe also ihr arrangiert euch mit meinem Lieblingsmotiv!! ; ) Daran werd ich dann auch mal weiter machen, schönen Abend euch!!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ich finde das Layout genial!!! Bitte ruhig mehr davon.

Claudia hat gesagt…

Genial, wie du hier alles kombiniert hast.
Und ja, die Stempelchen sind schon lecker.

Cheryl Leong hat gesagt…

i love that photo and with the use of your papers and everything. this is perfect!!! love this layout very much!

Sasha Farina hat gesagt…

don't forget to email me your address, Maria! :)

Natt Smith hat gesagt…

Really fun layout and I love skin in the photo it's so gorgeous !!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS