Heute: Verschiedenes

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich euch 3 verschiedene Sachen zu zeigen, viele Bilder also.
Fangen wir einfach mal an mit den kleinen selbst gemachten Umschlägen aus alten Landkarten.





Vier kleine Umschläge sind es geworden, einmal hochformatig und einmal querformatig. Eine alter New York Landkarte hab ich dafür glatt mal zerschnitten. Die Pappschablonen hatte ich mir bereits vor einiger Zeit gemacht, Fotos im Format 6 x 8 cm passen hier super rein.
Heute hab ich mir dann noch eine Rostock-Karte ausgedruckt und damit mal wieder einen leeren Bilderrahmen gefüllt. Ich denke, jetzt steht hier nur noch ein einziger leerer Rahmen rum.. ; )




Und zum Schluss will euch noch ein Layout zeigen, dass mir aber irgendwie nicht so richtig gefällt.. Hatte ich mir vorher irgendwie ganz anders vorgestellt..



Den Hintergrund hatte ich mit weißer Farbe gestaltet, allerdings war Weiß hier vielleicht nicht die richtige Wahl.. Aber ich wollte die Technik mit der Chipkarte unbedingt mal ausprobieren.. Die Technik gefällt mir ganz gut, aber hier.. Na ja!! Den Titel hatte ich mit der Cameo ausgeschnitten, den find ich ganz cool, aber das gelbe Band war wohl einfach bisschen viel..
Nun ja, ich hab heute 2 Layouts gebastelt mit denen ich sehr zufrieden bin, wenn ich davon schöne Bilder gemacht hab, werd ich sie euch zeigen!! Bis dahin wünsch ich euch noch einen tollen Abend!! Machts gut!!

Kommentare:

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

J'aime beaucoup enveloppes et ton cadre!
bizzzz

cathi hat gesagt…

Wow, der Titel auf dem letzten layout ist toll. Ich kenne das auch, das man manchmal mit dem Ergebniss nicht so zufrieden ist. Aber ich finds toll. Und die lecker Umschläge, zu süß!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS