Happy birthday liebe Scrapbooooox, happy birthday to yooouuu!!


Ja, genau!! Meine Scrapbox ist heute ein Jahr alt geworden!! Und als Geschenk hat sie nun endlich einen header bekommen!! Ein großes Dankeschön an meinen Göttergatten!! Das wurde ja auch wirklich Zeit, nach einem Jahr, aber ich hatte wirklich keine Lust mal daran rum zu basteln!! ..weil ich davon nämlich keine Ahnung hab..
Unten hab ich nun auch endlich mal ein bisschen rechtlichen Kram hinzugefügt, jetzt kann mir keiner was!! ;D
Ich würde ja jetzt gerne noch das ganze Layout ein wenig breiter machen, damit die Fotos etwas größer angezeigt werden können, aber leider hab ich keinen Schimmer, wie man das macht!! Könnt ihr mir helfen??
So das wars auch schon wieder von mir für heute, morgen werd ich ein paar Osterkarten basteln!!


1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Happy Birthday lieber Blog. Und dann auch noch so einen schönen Header.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS