Geburtstagskarten

Huhu,

tatsächlich, hier bin ich schon wieder!! ; ) Nach meiner Prüfung gestern hab ich heute meinen freien Tag und deshalb auch Zeit euch zwei Geburtstagskarten zu zeigen.







Unschwer zu erkennen, eine zum 50ten und eine zum 80ten!! Seidenbänder gefallen mir im Moment richtig gut, so ein schöner Glanz!! Dazu dann jeweils viele Kleinigkeiten und fertig war das Ganze, hat wirklich Spaß gemacht!!
So, das wars auch schon wieder von mir, ich wünsch ein noch einen schönen Donnerstag, bis bald!!

1 Kommentar:

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

tes cartes sont superbes!!
J'aime beaucoup ton univers...
Merci de ton passage chez moi! ;-)
=
Deine Karten sind fabelhaft!!
Ich habe deine Welt sehr gern...
Danke für dein Vorübergehen(Durchgang) bei mir!;-)

bisous

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS