Es ist Valentinstag!!

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag, falls er euch denn überhaupt irgendetwas bedeutet!? Ich hab heute morgen eine süße selbstgemachte Karte von meinem Schatz bekommen, nicht zu glauben, was!? Ansonsten haben wir aber nichts besonderes gemacht. Mein Liebster hatte heute eine Zahn-OP und da wollte ich ihm keinen Restaurant-Besuch vorschlagen, aber weil es ihm nun schon wieder gut ging haben wir uns was Leckeres bestellt!! Was für uns allerdings auch nicht zu außergewöhnlich ist!! ; )
Jedenfalls wollte ich euch die beiden Karten zeigen, obwohl die Fotos diesmal wirklich von schlechter Qualität sind, tut mir Leid!! Aber gut, was solls, hier ist also meine..





.. und hier ist die von meinem Mann!! Wahnsinn, oder!? Das ist seine erste selbstgemachte Karte!!



Ach ja, ansonsten hab ich mich Sonntagabend über ein voll gepacktes Paket gefreut!! Als letzte Woche die My Mind´s Eye Kollektionen in die Shops kamen, hab ich tierisch zu geschlagen!! Und tatsächlich waren schon einige der gerade eingetroffenen Sachen ausverkauft!! Also war ich ganz bestimmt nicht die Einzige, die ordentlich geshoppt hat!! Na?? Wer von euch noch??







Die Papiere der Follow your heart Kollektion hab ich fast alle in 12" x 12" gekauft, die anderen Kollektionen fand ich aber auch so toll und hab die 6" x 6" Blöcke in den Warenkorb gelegt, dazu viele der schicken Add-Ons und auch noch ein klein wenig der Kissing Booth Serie von Basic Grey und ein Chipboard Album!!
Wahrscheinlich werde ich bei den neuen Studio Calico Produkten genauso zu schlagen müssen.. Ich hoffe die treffen dann erst im März ein!! ; )
So, nun werd ich mich mal über die schönen Sachen her machen und aufhören sie ständig anzuschauen, zu streichen und zu jauchzen!! Schönen Abend wünsch ich euch noch!! :D

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja da haste richtig cool eingekauft, da muss ich auch gleich mal gucken gehen.
Und die Karte von deinem Mann kann sich echt sehen lassen - klasse.

cathi hat gesagt…

Wow, Dein Mann scrappt. Na wenn das nicht mal ein ganz besonders Valentinsgeschenk ist. Und wenn Du Deine MMEye Einkäufe zeigst, würde ich am liebsten gleich bei Dir vorbei kommen und mitscrappen.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS