Eine Karte und ein Wochenendbericht

Hallo ihr Hübschen,

heut meld ich mich mal wieder, nach einen schönen Wochenende über das ich hier kurz berichten wollte!! Wir haben mal wieder nen runden Geburtstag gefeiert und ich hatte die passende Karte gebastelt!!




Verwendet hab ich die schönen My Mind´s Eye Produkte und mithilfe der Cameo hab ich mir die Blümchen selbst gebastelt!!
Da wir schon mal extra in Frankfurt am Main waren, lag es nahe auch mal in der Scrapbook-Werkstatt vorbei zu schauen!! Juhu!! Ich war wirklich begeistert von dem schönen Laden, ein Paradies voller Scarpsachen!! Bei der Gelegenheit musste ich natürlich auch gleich ein bisschen was mit nach Hause nehmen, nur Anschauen geht bei Bastelsachen ja sowieso nie!! ; )



Also ein paar neue hübsche Papiere, obwohl zu Hause Unmengen auf mich warten..


.. dazu ein paar neue Alphas und Sticker, obwohl ich auch davon schon genügend hätte..


.. und dann noch ein neues Stempelset, ein Stanzer und ein paar Brads!! Ich weiß zwar schon kaum mehr wohin mit den ganzen kleinen süßen Sachen, aber ich war voller Glückshormone und musste einfach zuschlagen!! Hab den ganzen Tag nur über beide Ohren vor mich hin gestrahlt!! Ein schrecklich schönes Hobby hab ich da gefunden!! ;D
So, nun hab ich wieder vieles Auszuprobieren!! Hihi!!
Schönen Abend euch!!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Also ich hätte auch bald Geburtstag.Die Karte ist der Hammer!!! Ich bin ja eher nicht so für Karten, aber hier stimmt einfach alles. Ich krieg mich garnicht wieder ein. Einfach nur schön.

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

magnifique!! cette carte est sublime!! j'adoooooooore...

Anonym hat gesagt…

Die schönste Karte des ganzen Abends! Gez.: das GeburtstagsKind :-)

Lerato hat gesagt…

Die Karte ist sooooooo schön :-) Ich mag auch eine Silhouette, wenn ich so die Blumen sehe :D. Her damit! Überfall! Und shoppen in der Scrapbook Werkstatt <3 ich.will.auch!!! NEID! Und du hast eindeutig zu viel Geld -auch her damit -oder gleich die Scrapsachen! Freie Wahl -so nett bin ich.

Ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen. Alle Infos dazu findest du in meinem aktuellen Eintrag auf meinem Blog. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag -brauchst du noch Hilfe mit der Breite? Meinst du den weißen "Kasten" oder den blauen/turqouisen "Kasten" hier? LG Tine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS