Du & Ich - Bilderrahmen

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich mal wieder, die Uni hatte mich ein wenig von der Scrapperei abgehalten!! ; ) Aber hier nun ein bunt gefüllter Bilderrahmen der nun meinen Scrapbereich ziert und zwar schon seit ein, zwei Wochen!!


Ich hatte da noch so einen Bilderrahmen aus dem allseits bekannten und beliebten schwedischen Möbelhaus in der Ecke stehen und den nun endlich man aufgefüllt. Allerdings nicht mit Fotos, sondern vielen kleinen süßen Dingen aus der Crate Paper Random Kollektion!!





Das &-Zeichen hatte ich mir mit der Cameo ausschneiden lassen und zusammen mit den Stoff-überzogenen Alphas und Kraft-Tags ein wenig blau angemalt. Die Hintergründe sind aus verschiedenen gelben Papieren und passen so wunderbar in unser gelbes Zimmer. Da mein Bereich sowieso ansonsten komplett bunt aussieht, fügt es sich super ins Bild!! :D
Eine schöne kleine Home Deco Idee, die an einem Abend schnell umgesetzt ist, falls ihr selbst noch was suchen solltet oder alter Bilderrahmen herumliegen habt!!
Gut, das wars auch schon von mir, ich wünsch ein noch einen schönen Abend!! Bis dann..

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Geniales Ding.
So gefällt mir der Bilderrahmen extrem gut.

shire hat gesagt…

Das ist ja ein richtig tolles Teil!! genial
lg
inga :)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS